), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Fleischmann Mietwäsche GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuung (Customer Service) im Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11521188)
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Fleischmann Mietwäsche GmbH sucht in eine/n Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11508204)
Busch Vacuum Solutions sucht in eine/n Customer Service Administrator / Sachbearbeiter Vertrieb - Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11734881)
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten Gebietes
Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Auftragsabwicklung, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts-/CRM-System und mit MS Office-Produkten
von Ersatzteilaufträgen und Erstellung von Versanddokumenten Telefonische Kundenbetreuung Retourenabwicklung Erstellung von Gutschriften / Nachlieferungen Durchführung von Zufriedenheitsabfragen Ihr Profil
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Hast Du bereits Erfahrung im IT Service Desk oder in der Kundenbetreuung gesammelt und eine Ausbildung im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen? Vielleicht konntest Du sogar schon erste
Mitarbeiterrabatte bei mehr als 800 Partner wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ausführliche Einarbeitung in einem tollen Team Kostenlose Parkplätze vor Ort Das sind Deine Aufgaben ind er Kundenbetreuung : Betreuung
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
KontraktlogistikOrganisation von Transporten Telefonische Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Retoursendungen und Reklamationen Prüfung und Kontierung von eingehenden Frachtrechnungen
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen WartungsangebotenErstellen von Angeboten für Ersatzteile, Serviceaufträge und ModifikationenAktiver Vertrieb
von Lieferzeitvorgaben Berücksichtigung von Lagerbeständen und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Liefertermine, Materialstatus, Produkte)Anpassung
oder bestehende TarifeDie Sicherstellung der Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit fällt in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit (z
Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Postbearbeitung Kundenbetreuung, Anfragen und Reklamationen Telefondienst Organisation von der Teeküche und den Getränkeautomaten Ihr Profil Kaufmännische Grundkenntnisse Sie telefonieren gerne Spaß
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Betreuung und langfristiges Binden unser (inter-) nationalen KundenQualifizierte Kundenbetreuung und KundenmanagementDurchführen
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
in der Sachbearbeitung Service Ihre Aufgaben: Abwicklung von Reklamationen im ERP-System Erstellung von Aufträgen im ERP-System Mitarbeit am KVP Kundenbetreuung Kontrolle von Kostenvoranschlägen Erstellung
sind Sie gefragt Komplette Bearbeitung von Kundenaufträgen: Sie sind zuständig für die gesamte Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Annahme bis zur Auslieferung. Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder im Versicherungsbereich Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Customer Service Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Einfühlungsvermögen
im Rahmen der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Einschlägige Ausbildungen und Erfahrungen
Allgemeine Sachbearbeitung im Rahmen der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit
und Karteninhaber bei Fragen Reklamationen bearbeiten Allgemeine Sachbearbeitung im Rahmen der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen wir ab sofort eine zuverlässige Mitarbeiterin im Customer
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit? Mit Option auf bis zu 60% Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen wir ab sofort
oder Auftragsabwicklung. Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceumfeld von technischen Produkten Erfahrung in der Disposition und den Kontakt mit dem Kollegen im Serviceaußendienst Ausgeprägtes
und kontinuierliche Optimierung der Prozesse Übernahme und Begleitung von Projekten zur Weiterentwicklung der genutzten Systeme Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Kundenbetreuung
Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen) Gelegentliche Reisebereitschaft vorhanden Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
sbsProaktive Kundenbetreuung und Identifikation neuer Anforderungen Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie sind flexibel, kommunikativ und haben DurchsetzungsvermögenSie mögen die Abwechslung, übernehmen
und Abläufe daraus abzuleiten Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen Ansprechpartnern Präzise und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes